ideenhunger ist Webflow Professional Partner

16. März 2022 – 

Als eine der führenden Webflow-Agenturen in Deutschland sind wir stolz darauf, Mitglied des Webflow Partner Programms zu sein.

Unsere Überzeugung von den Möglichkeiten mit Webflow spiegelt sich in unserer Erfahrung wider. Bereits seit 2014 entwickeln wir individuelle und professionelle Webflow-Lösungen für unsere Kunden. Ob umfassende Webseiten mit technisch umfangreichen Anbindungen oder schlanke Landingpages zur Leadgenerierung – wir helfen mittelständischen und kleinen Unternehmen bei allen digitalen Themen rund um Image, Marke und Leadgenerierung.

Webflow als innovatives und cloudbasiertes Online-Tool, mit dem sich hochqualitative und einzigartige Websites bauen lassen, bietet dabei für unseren Anspruch an eine professionelle Programmierung und individuelle Designs die besten Voraussetzungen. In Verbindung mit unseren Kompetenzen im nutzerzentrierten Webdesign kreieren wir funktionale und ansprechende Webflow-Lösungen.

Warum wir von Webflow überzeugt sind:

  • Webflow-Websites liegt ein komprimierter Quellcode zugrunde, wodurch die Seiten extrem schnell geladen werden, was zu einer höheren Nutzerzufriedenheit und zu einem deutlich besseren Google-Suchmaschinenranking führt
  • Das integrierte CMS-System von Webflow ist intuitiv bedienbar, wodurch unsere Kunden auf ihren Wunsch hin ganz einfach selbst Website-Inhalte einpflegen und aktualisieren können
  • Webflow bietet uns die besten Voraussetzungen für die Entwicklung responsiver Webdesigns. Mit unseren qualitativen Webflow-Kenntnissen machen wir sie uns zunutze und sorgen dafür, dass Websites auf allen mobilen Endgeräten nicht nur perfekt aussehen, sondern auch einwandfrei funktionieren
  • Wir bevorzugen die Entwicklung hochindividueller und einzigartiger Designs und verzichten auf die Nutzung von Templates. Webflow ermöglicht uns genau das, wodurch wir Lösungen schaffen können, die jedes Unternehmen von ihrer Konkurrenz abhebt
  • Webflow-Websites sind sehr sichere Websites, die mit standard­mäßiger SSL-Ver­schlüssel­ung über­zeugen und von den Vorteilen eines geschlossenen Systems profitieren (z. B. keine regelmäßigen Sicherheitsupdates)

Die Lösungen von Webflow nutzen wir auch für die Entwicklung interaktiver Formulare, die sich branchenübergreifend als wertvolles Tool zur Leadgenerierung etabliert haben. Durch interaktives und gezieltes Abfragen relevanter Informationen können Produkt- und Serviceangebote Websitebesuchern leicht zugänglich gemacht werden. Gepaart mit ansprechendem und zugleich funktionalen Design konnten wir die Anfragen unserer Kunden um bis zu 400% und mehr im Vergleich zu ihrer alten Website steigern.

Wir sind stolz darauf, uns dank unserer Erfahrung und unserem Know-how offiziell als Webflow Experte bezeichnen zu dürfen. Am Webflow Partner Programm können sowohl Agenturen als auch Freelancer und Systemanbieter teilnehmen. Für die Teilnahme am Programm müssen zertifizierte Webflow-Kenntnisse sowie umfassende Webflow-Erfahrungen vorliegen.

Die Partnerschaft und der direkte Zugang zu den Experten von Webflow ermöglicht es uns auf einfache Art und Weise zu jedem Zeitpunkt über neue Funktionen und Möglichkeiten informiert zu bleiben und die Services von Webflow in Anspruch zu nehmen, wie z. B. exklusive Expertentrainings. Dadurch können wir noch schneller auf die wichtigsten Trends im Webdesign und die individuellen Wünsche unserer Kunden eingehen und einzigartige Erlebnisse schaffen.

Nicht nur die direkte Zusammenarbeit mit Webflow, auch die Community, die das Partner Programm mit sich bringt, bietet uns dabei einen hohen Mehrwert. Durch Kommunikation und Wissensaustausch auf Augenhöhe nutzen wir auch diese Möglichkeit, um unsere Webflow-Kenntnisse kontinuierlich zu erweitern.

Autor

Simon Eberhardt

Gründer & Geschäfts­führender
Gesell­schafter

Der Gründer von ideen­hunger. Seit mehreren Jahren auf­grund der chronischen Erkrankung ME/CFS nunmehr im Hinter­grund tätig. Hat Marketing mit Schwer­punkt Public Relations an der Hoch­schule der Medien in Stutt­gart studiert und sein erstes Unter­nehmen mit 19 Jahren gegründet.

Weitere Beiträge